Lob- und Kritikecke 

Wir würden uns über einen Eintrag in unser Gästebuch sehr freuen und sind über Ihre Anregungen sehr dankbar. 

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Antje Frey
28.01.2024 21:32:39
Jens Wagner -> Comedy op platt mit Grünkohl
27.01.24

Eine gaaaaanz tolle und vergnügliche Veranstaltung mit einem perfektem Timing.
Um 19.00 wurde vom Personal (allesamt sehr freundlich!!!) der XXL Tisch mit den Speisen, unter großem Applaus, in den Saal geschoben. Die Chefin begrüßte fröhlich ihre Gäste und eröffnete damit den Abend und das Büffet.
Von beiden Seiten konnten die Gäste an den Tisch herantreten. So gab es kein Gedränge und es ging zügig voran.
Der Saal ist sehr hübsch. Die Gäste sitzen an langen Tischen zusammen und wir drei kamen mit unseren Tischnachbarn seitlich als auch gegenüber schnell in den Smalltalk.
Das Essen war sehr schmackhaft und reichhaltig! Wir alle hatten genug Zeit zum essen und so begann dann um 20.00 Uhr die Vorstellung mit Jens Wagner. Das Publikum hing an seinen Lippen und wir haben selten an einem Abend so viel gelacht wie an diesem.
Es gab eine kleine Pause von rund 15/ 20 Minuten und der Abend endete dann gegen 22.00 Uhr.
Familie Frey aus Henstedt sagt : Danke für den herrlichen Abend!
Dunja Daniel
27.12.2021 12:07:35
Weihnachtsessen 2021

Kleine Karte, die keine Wünsche offen ließ...

Gruß aus der Küche: leckeres dunkles Brot mit Frischkäse.

Vorspeise :Spargelsuppe (der Hammer!!!)

Entenbrust mit Kroketten Rosenkohl Rotkohl,Soße und Bratapfel mit Preisselbeeren

Nachtisch: Walnusseis, Mousse o chocolate und andere Leckereien, mit Liebe angerichtet auf einem Teller (leider keine Fotos gemacht)

Es war alles mega lecker und die Bedienung war sehr freundlich!

Vielen Dank für den wundervollen kulinarischen Abend!
Silke Blöcker
05.09.2021 22:16:51
Wir waren heute spontan dort, es war ein wenig hektisch, die Getränke kamen schon ein bisschen spät.
Aber dann kam das super leckere Essen und die nette Bedienung und alles war gut
Hätte mir für den Teller Medaillons mit Pfifferlingen allerdings mehr Pfifferlinge auf dem Teller gewünscht, wobei die Soße megalecker war
Danke für den schönen Abend
Ute Friedrichsen
28.07.2021 14:38:47
Schön, dass wieder geöffnet ist. Es war wieder ein toller Genuss hier zu speisen. Wir kommen immer gern zumEssen.
Ute Friedrichsen
22.08.2020 19:10:06
Wir waren heute zum Essen eingekehrt und es hat uns super gefallen. Das Essen reichlich und sehr lecker. Der Sevice sehr nett und zuvorkommend. Wir werden wieder einmal reinschauen. Danke !!!!!
Anzeigen: 5  10   20